Ehrungen ausgeschiedener Gemeinderäte

In der Gemeinderatssitzung am 13. Oktober 2020 wurden die in der vergangenen Gemeinderatsperiode ausgeschiedenen Gemeindemandatare vom Gemeindevorstand geehrt.

Für ihre besonderen Verdienste um das Wohl der Bevölkerung während ihrer langjährigen Tätigkeit als Gemeinderat erhielten die Herren Heribert Körbler und Christoph Jos (15 Jahre) sowie Herr Helmut Neumann (25 Jahre) neben einer Ehrenurkunde und einem persönlichen Geschenk auch ein Ehrendiplom des Landes Steiermark.

Frau Michaela Schweitzer-Gutjahr (3 ½ Jahre) und den Herren Michael Altenbacher, Albin Reinegger (5 Jahre) und Richard Birkl (1 ½ Jahre) wurde neben einem persönlichen Geschenk auch eine Dankesurkunde überreicht.

Abschließend dankte Bürgermeister Alfred Lenz allen für den besonderen Einsatz zum Wohle der Gemeinschaft und für die verdienstvolle Tätigkeit als Gemeinderat.